Home
Beratungen & Kurse
Eltern & Kinder
Wellness Ferien
Daten & Preise
Über mich & Links
Werdegang / Career
   
 



Seit langem befasse ich mich mit der Lebensphilosophie und habe gemerkt, dass einige wichtige positive Lebenseinstellungen verloren gegangen sind durch die heutige immer schnellwachsender Lebenswandel und Spezialisierung. Durch verschiedene Weiterbildungen habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, dass es ein ganz einfaches Prinzip gibt, um ein allgemeines Wohlbefinden zu erlangen und zu erhalten und  gleichzeitig mit Hektik und Zeitdruck im Alltag zu leben; 


Gleichgewicht soll in allen Lebensbereichen angestrebt werden um die Ganzheitlichkeit des Selbst zu erreichen. Der Allerwichtigste ist die Gesundheit durch eine ausgewogene Ernährung, Bewegung und Entspannung, und die Aufmerksamkeit der inneren Bedürfnissen.
Dies ist der Beweggrund für meine Beratung. Ich möchte damit den Menschen mein Wissen weitergeben und sie auf dem Weg zum allgemeinen Wohlbefinden unterstützen.

Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen.

Katja Sciarmella
Diplomierte Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP

Natel 078 854 00 65
katja@balance-yourself.ch
www.balance-yourself.ch


Lesen Sie einen Klienten Erfahrungsbericht.


- Interessen-Gemeinschaft für BeraterInnen
- Schweizerische Gesellschaft für Ernährung


- www.sge-ssn.ch                  Schweiz. Gesellchaft für Ernährung
- www.swissmilk.ch               Swissmilk
- www.dge.de                         Deutsche Gesellschaft für Ernährung
- www.aid.de                          Wissen in Bestform über Landwirtschaft, Lebensmittel und Ernährung
- www.transgen.de                Transparenz für Gentechnik bei Lebensmitteln
- www.eufic.org                     Europäisches Informationszentrum für Lebensmittel
- www.efsa.europa.eu           Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA)